Darf man einen Mutter ein Kompliment wegen ihres kleinen Kindes machen und es als süß bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Vanessa,

natürlich kannst Du die kleine als süß bezeichnen. Die Mehrheit der Mütter freut sich auch über so ein Kompliment. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar Vater aber ich würde sagen, dass es immer darauf ankommt wie deine Nachbarin oder die Frau der du das Kompliment machen willst so tickt. Aber tun darf man das da brauchst du keine Angst zu haben.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht Kinder sind auch süss;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Denke, wenn die Mutter euch sympatisch findet geht alles. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?