Darf man einen müllsack neben die gelbe Tonne stellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gelbe Tonne sagt mir nun nichts. da das so unterschiedlich ist wie wo welche Tonnen sind.

Ich sags mal Allgemein: Wenn extra Säcke gekauft werden darf man die neben die Restmülltonne stellen und sie werden mitgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dich niemand sieht kannst Du vieles machen....nur nicht erwischen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Entsorger an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anruf beim Abfallwirtschaftsamt und weißt Bescheid.

Es ist doch in jeder Stadt bzw. Landkreis anders. Wir z.Bsp. haben keine gelbe Tonne und auch keine gelben Säcke, in der Nachbargemeinde gibt es sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, aber die Müllmänner müssen sie nicht mitnehmen. Wenn sie nett sind nehmen sie sie trotzdem mit, was sehr oft der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine gelben Säcke da? Oder gibts die bei euch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picaldi19
10.05.2016, 19:32

hab keine gefunden bei uns

0