6

Darf man einen Lopi-Catsuit für die Firma anziehen

Frage von Ulaanbaatar Ulaanbaatar

Also ich habe da so einen Lopi-Catsuit, der ist recht eng geschnitten. Draußen ist es ja furchtbar naßkalt. Ist es erlaubt, einen Lopi-Catsuit anzuziehen, für die Firma? Natürlich kommt normale Kleidung, wie Jaens und nen lockeres Sweatshirt, drüber.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OvonSand OvonSand

Nachdem ich zunächst auch nicht wusste, was ein Lopicatsuit ist hat mir google weitergeholfen. Warum solltest Du so etwas nicht unter die andere Kleidung anziehen können? Die Cowboys früher hatten ja auch solche "Leib und Seel Unterwäsche" an.

• 4
    Antwort von HubertusKW HubertusKW

Aber sicher darfst Du das. Nur hoffentlich wird dir nicht zu warm.

• 4
    Antwort von faband faband

anscheinend habe ich da etwas verpasst.... ich verstehe garnicht, um welches

kleidungsstueck es sich handelt....

Kommentar von patriciaaa94 patriciaaa94patriciaaa94

hab das grad mal gegoogelt soll auf jeden fall ne ziemlich kratzige angelegenheit sein...

• 2
    Antwort von Einzelfahrer Einzelfahrer

Wenn die Kleiderordnung der Firma Jeans und Sweatshirt zulassen - was Du drunter trägst, sollte wohl Privatsache sein. Kollegen/ -innen, die sich die Mäuler zerreissen, wird es so oder so immer geben.

• 1
    Antwort von schildi schildi

ist der nicht zu warm ??

• 1
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

ok, ich erlaube es dir :-)

• 0
    Antwort von vice93 vice93

Sieht ja keiner was du unter deiner Jeans und Sweatshirt trägst.

Kommentar von vice93 vice93vice93

find nur komisch das du deine Socken nicht täglich wechselst und nichtmal deine Postleitzahl weist. Hab ich deinen Fragen entnommen.

Kommentar von Ulaanbaatar UlaanbaatarUlaanbaatar

ja, das Lehm ist schon komisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.