1

Darf man einen Lehrer anzeigen wegen 2€ oder höheren Summe ? Was ist wenn er es nicht zurück gibt?

Frage von MONSTERVOKU MONSTERVOKU

Ich habe für einen Ausflug 2e bezahlt und dann durfte ich wegen einem angeblichen Fehlverhalten nicht mit (angeblich mt einer flasche geworfen) er will sie mir nicht zurück geben und nun?:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von TimTimmey TimTimmey

Wirst du erwachsen und hörst auf wie ne mämme rum zu blärren!

Alles potentielle attentäter heute! :D

Kommentar von MONSTERVOKU MONSTERVOKUMONSTERVOKU

man bist du witzig es geht nur ums Prinzip denk nicht bist was ganz tolles

Kommentar von TimTimmey TimTimmeyTimTimmey

Was fürn Prinzio? Du hast misst gemacht also bade es auch aus. Quit pro Quo kleiner!

Kommentar von MONSTERVOKU MONSTERVOKUMONSTERVOKU

willst du es nicht verstehen nicht ich habe garkein mist gemacht ich saß von dem der geworfen hat 4m weg aber naja die 2lautesten und klassenbesten kommen nicht mit! und außerdem da steht "prinzip" von mir richtig geschrieben sei mal jetzt leise

Kommentar von TimTimmey TimTimmeyTimTimmey

Es gibt menschen die benutzen nicht nur einen Finger zum Tippen kleiner Drei Käsehoch! Da vertippt man sich schnell. Und jetzt hör auf rum zu heulen du tunte, deine klasse sammelt sicher für dich 2 Euro bevor du deinen Lehrer anzeigst. Die Polizei wird dich bei dem versuch eine anzeige aufzugeben tierisch AUSLACHEN

• 3
    Antwort von bulli66 bulli66

ja, die schule ist aus. eindeutig!

• 3
    Antwort von CatDeluxe007 CatDeluxe007

Mein Gott, wegen 2 Euro einen riesen Aufstand machen...

Kommentar von freddiefaulig freddiefaulig

es geht doch nciht um die 2 euro es geht ums prinzip. die verdienen eh shcon genug. und nur, weil man eine flasche wirft, sollte man nicht von nem ausflug verbannt werden. das find ich lächerlicher als um2 euro nen aufstand zu machen.

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Warum sollte er, Du hast es doch slbst verbockt nicht mit zu dürfen.

• 1
    Antwort von tucan tucan

Na ja, 2€ sind 2 €, fast 4,00 DM. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht Wert.

Auf der einen Seite wirft man vielen Jugendlichen vor das sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen, auf der anderen Seite bekommen sie hier mehrheitlich den Ratschlag nicht so einen Aufstand wegen 2€ zu machen.

Ich würde mir das Geld zurückholen. Der Lehrer hat sie wohl nicht alle, auch wenn er davon nicht Millionär wird, aber Kleinvieh macht auch Mist.

• 1
    Antwort von Sandra3086 Sandra3086

du wirst schon so ein kandidat sein. Mit flaschen werfen?!!

• 0
    Antwort von conni75 conni75

kannst du nicht, du warst ja eingeplant und danach richtet sich der preis....wer mist macht darf nicht mit aber das geld trotzdem verwendet....mach das nächste mal einfach keinen mist

• 0
    Antwort von krizekrazi krizekrazi

dein Lehrer wird dich einfach nur einwenig zappeln lassen, schadet auch nicht oder?

• 0
    Antwort von viragos viragos

Wie??? Er will dir die Flasche nicht zurückgeben??? LOL Pech gehabt, wird schon was dran sein, wenn du nicht mitfahren darfst.... Monstervoku

• 0
    Antwort von justG justG

ich glaub schon.. ist nur die frage ob du lust hast wegen 2 Euro so nen aufstand zu machen :D

( es sei denn du magst den lehrer nicht, lol^^ )

• 0
    Antwort von freddiefaulig freddiefaulig

verklag ihn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.