Ich habe für einen Ausflug 2e bezahlt und dann durfte ich wegen einem angeblichen Fehlverhalten nicht mit (angeblich mt einer flasche geworfen) er will sie mir nicht zurück geben und nun?:D
Darf man einen Lehrer anzeigen wegen 2€ oder höheren Summe ? Was ist wenn er es nicht zurück gibt?
Antworten (11)
-
3Antwort von
TimTimmeyTimTimmey
Wirst du erwachsen und hörst auf wie ne mämme rum zu blärren!
Alles potentielle attentäter heute! :D
-
3Antwort von
CatDeluxe007CatDeluxe007
Mein Gott, wegen 2 Euro einen riesen Aufstand machen...
Kommentar von
freddiefaulig es geht doch nciht um die 2 euro es geht ums prinzip. die verdienen eh shcon genug. und nur, weil man eine flasche wirft, sollte man nicht von nem ausflug verbannt werden. das find ich lächerlicher als um2 euro nen aufstand zu machen.
-
-
2Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Warum sollte er, Du hast es doch slbst verbockt nicht mit zu dürfen.
-
1Antwort von
tucantucan
Na ja, 2€ sind 2 €, fast 4,00 DM. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht Wert.
Auf der einen Seite wirft man vielen Jugendlichen vor das sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen, auf der anderen Seite bekommen sie hier mehrheitlich den Ratschlag nicht so einen Aufstand wegen 2€ zu machen.
Ich würde mir das Geld zurückholen. Der Lehrer hat sie wohl nicht alle, auch wenn er davon nicht Millionär wird, aber Kleinvieh macht auch Mist.
-
0Antwort von
conni75conni75
kannst du nicht, du warst ja eingeplant und danach richtet sich der preis....wer mist macht darf nicht mit aber das geld trotzdem verwendet....mach das nächste mal einfach keinen mist
-
-
0Antwort von
krizekrazikrizekrazi
dein Lehrer wird dich einfach nur einwenig zappeln lassen, schadet auch nicht oder?
-
0Antwort von
viragosviragos
Wie??? Er will dir die Flasche nicht zurückgeben??? LOL Pech gehabt, wird schon was dran sein, wenn du nicht mitfahren darfst.... Monstervoku
-
0Antwort von
justGjustG
ich glaub schon.. ist nur die frage ob du lust hast wegen 2 Euro so nen aufstand zu machen :D
( es sei denn du magst den lehrer nicht, lol^^ )
-
0Antwort von
freddiefaulig verklag ihn
man bist du witzig es geht nur ums Prinzip denk nicht bist was ganz tolles
Was fürn Prinzio? Du hast misst gemacht also bade es auch aus. Quit pro Quo kleiner!
willst du es nicht verstehen nicht ich habe garkein mist gemacht ich saß von dem der geworfen hat 4m weg aber naja die 2lautesten und klassenbesten kommen nicht mit! und außerdem da steht "prinzip" von mir richtig geschrieben sei mal jetzt leise
Es gibt menschen die benutzen nicht nur einen Finger zum Tippen kleiner Drei Käsehoch! Da vertippt man sich schnell. Und jetzt hör auf rum zu heulen du tunte, deine klasse sammelt sicher für dich 2 Euro bevor du deinen Lehrer anzeigst. Die Polizei wird dich bei dem versuch eine anzeige aufzugeben tierisch AUSLACHEN