Darf man einen Lachs mit geöffneter Packung einen Tag im Kühlschrank aufbewahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für einen Lachs? Geräuchert? --> definitiv ja.

Frisch? --> gut durcherhitzt mit erhaltener Kühlkette dazwischen, sollte wenn er gut riecht auch kein Problem sein.

Gekocht/aus der Dose? --> definitiv ja

Du meinst Räucherlachs, oder? Wenn du den Lachs nicht offen im Kühlschrank aufbewahrst, wirst du den angebrochenen Lachs z.B. eingetuppert schon 2-3 Tage aufbewahren.

na klaaaaaaaar XD Solange es nich über 6 grad im kühlschrank sind :)

KEIN Problem: Ich "schaffe" auch immer nur die halbe Packung an einem Tag und esse den Rest am nächsten.

Lachs, mhmmm esse ich gerne. Also ich denke so lange die Kühlkette nicht unterbrochen wird - Ja