Und zwar weil die Preise sich unterscheinden:
Wenn man einen Flug - 1 Erwachsener - bucht, dann ist das teuerer, als wenn man einen Flug mit Baby bucht.
Und wenn wir gerade dabei sind - warum unterscheiden sich die Preise so?
Und zwar weil die Preise sich unterscheinden:
Wenn man einen Flug - 1 Erwachsener - bucht, dann ist das teuerer, als wenn man einen Flug mit Baby bucht.
Und wenn wir gerade dabei sind - warum unterscheiden sich die Preise so?
darf man nicht, wäre betrug.
denk mal nach. wer wiegt wohl mehr? erwachsener oder baby?
Der PLatz fürs Baby bliebe dann ja einfach frei :D Also haben die dann sogar weniger gewicht ;)
Das wäre ja wie Nu...... prellen. Zahlen und nicht bum..... !
Scherz beiseite. Du musst mit dem Baby fliegen, sonst steht Dir eine Vergünstigung nicht zu. Solltest Du überhaupt kein Baby haben, so wäre dies der Versuch des Erschleichens einer Leistung. Das kann Ärger geben.
Wenn du das Kind nicht dabei hast, erschleichst du dir praktisch Leitungen, die dir in dieser Form nicht zustehen. Du erfüllst ja die "vertraglichen" Absprachen nicht! In solchen Fällen gibt es oft reduzierte Preise..
Das ist Betrug. Wenn Die Fluggesellschaft Eltern mit Baby unterstützen wollen, kannst Du nicht ohne Baby den Bonus kassieren - außer man heißt Özdemir(der ist auch erwischt worden)
Kinder bis 2 Jahre fliegen eigentlich umsonst mit.... Kenne keine Airline, bei der das anders ist.
Mit angeben muß man sie natürlich; auch namentlich. Aber bezahlen muß man nichts, sie haben auch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz, man hat sie auf dem Schoß während des Fluges. Aber ist doch logisch, daß jeder Passagier namentlich bekannt sein muß, für den Fall eines Absturzes....
da muss man nur die Menge der Zwerge angeben. Kostet aber immer noch nichts :-)
jimmini; sie wollen es nicht glauben..... Ich bin mit meinem mal geflogen, da war er etwas über ein Jahr. Kostete auch nichts. Aber wir wußten nicht, daß wir nen Kinderausweis gebraucht hätten, um seine Identität beweisen zu können (hätte ja auch ein geklautes Kind sein können...) - DAS war ein Theater, die hätten bald unser Kind nicht mitgenommen.... Ausnahmsweise durfte ich dann nur die Krankenkassenkarte vorzeigen, wo ja auch der Name draufsteht, sie haben es dann akzeptiert... Was ein Glück.... Und mein Schiss beim Rückflug dann....
Oh shit, da stimmt was nicht.. Das war grade anders.. ^^ ich such mal nochmal :D
Doch, 2 Euro kostet das ca .. :D
50 ct. Mehr als 100cl Tomatensaft :-))) geht doch.
Klaro mach doch und am Terminal erzählst du das mit der Sturzgeburt.................
haha das geht doch bei einem startgewicht von 150.000-600.000 kg nicht darum ob jemand mehr wiegt oder weniger der verbrauch ist komplett gleich^^