Frage von KuddelMuggel, 50

Darf man einen eingefrorenen Schokoweihnachtsmann jetzt noch essen (er ist in Alu-Folie)?

Seit Januar liegt er nun im Eis-Schrank in seiner original Alu-Verpackung. Kann ich ihn jetzt ohne Bedenken essen? Oder ist eine Lagerung in der Alufolie nicht gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 26

Ja kann man den Schokolade wird nicht schlecht sie ist auch dann noch geniesbar wenn sie einen weißen Belag hat.

Antwort
von GiannaS, 17

Wenn die Schokolade schlecht wird läuft sie an und wird weiß:
Viel Spaß beim Lutschen 😂

Antwort
von Dorissabine, 30

Natürlich... Guten Appetit

Antwort
von muffinjo, 19

Klar nur wenn er ranzig schmeckt würd ich ihn wegschmeißen 

Antwort
von HelpToGo, 34

Ja, also sterben wirst du jetzt nicht, aber für den Magen könnte es VIELLEICHT ein Problem sein. Naja, wenn du das Verlangen danach hast ihn zu essen, dann tu es.

Antwort
von SaVer79, 35

Man könnte ihn sogar dann noch essen, wenn er nicht eingefroren gewesen wäre

Antwort
von kindgottes92, 7

Ich empfehle dir, ihn auf zu tauen und die Folie ab zu machen vor dem essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten