Darf man einen Butterfly TRAINER mitführen?

3 Antworten

Link oder Bild? - In letzter zeit tauchen hier bei GF immer wieder Links von "Trainern" auf,die gar keine sind und eine Straftat darstellen - so was sollte man verschwinden lassen und mit sich herumschleppen.

Also - Bitte Link oder Bild, damit man eine konkrete Aussage machen kann..

Ja darf man.

Da sich jedoch die Polizeibeamten im Schnitt im Waffenrecht so gut auskennen, wie ein Hund in der Quantenmechanik, könnte es Diskussionen geben.

Gelten nicht die Trainer als anscheinswaffen??

Sicher darf man.

Aber wenn du es rausholst wird irgend jemand das für ein Messer halten und dann wird dir die Polizei erklären warum das keine gute Idee war.