he, ich wollte einen aufrug gegen E10 starten, ist das strafbar oder darf man das?
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
herrderkreiseherrderkreise
warum soll das verboten sein
ich tanke das zeug sowieso nicht
also mach den boykottaufruf bin dabei
-
1Antwort von
KWausDKWausD
Wenn du dadurch den Ruf einer Firma schädigst, darf man es nicht.
Warum willst du E10 Boykotieren? Die einzige Auswirkung die sowas hat ist, das die Ölkonzerne sehen das die Leute durchaus bereit sind noch ein paar Cent mehr für Krantstoff aus zu geben und somit werden die Preise nochmehr steigen und es brind denen noch zusätzliche einnahmen weil die Leute das teure Super+ Tanken. Normales Super hat bis zu 5% Bioethanol und bei E10 wurden bis jezt maximal 7% gemessen. Da kann mir keiner erzählen das die 3% Schädlich sein sollen. In den USA gibt es seit 1978 E10. Verhindern können wir es letztendlich doch nicht.
-
1Antwort von
Peppy94 du hast das recht zu demonstieren, aber du musst es anmelden. bei der zugeständigen polizei
Kommentar von
zuellozuello ich will nicht demonstrieren, ich will einen aufruf verfassen, der zum boykott gegen die brühe aufruft.
-
-
0Antwort von
heinmueckheinmueck
Jeder darf zu einem Boykott aufrufen sofern er nicht gegen die guten Sitten verstößt.
Man darf also sagen: "Leute kauft keine Zuckerrüben, Zucker ist ein Vitamin-D-Räuber."
Man darf aber nicht sagen: "Leute, kauft nicht bei Juden."
Kommentar von
zuellozuello gibts denn jüdische tankstellenbetreiber bei uns ?
Kommentar von
heinmueckheinmueck Selbstverständlich. Genauso wie es katholische, evangelische, muslimische oder agnostische Tankstellenbetreiber gibt.
Kommentar von
zuellozuello muslimische muss ich aus gewisensgründen ablehnen.
Warum wurde meine Antwort gelöscht????? -.-
Die Seiter geht mir immer mehr auf den Sack
Deine Antwort steht doch noch da.
Möglicherweise ist aber dein Kommentar auf einen anderen Kommentar mit diesem zusammen gelöscht worden, weil der Kommentar, auf den du dich beziehst löschwürdig war. Leider werden dann die darunter geschriebenen Kommentare mitgelöscht.
Achso, schade. Meine Antwort bezog sich nicht unbedigt auf die Antwort vom Texter. Da standen auch andere nützliche Informationen drin..