Darf man einen Aufkleber "Wer das liest ist ein Idiot" auf der Schultasche haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den darfst du ruhig weiterverwenden. Du sprichst ja niemanden speziellen damit an.

Herr Müller ist ein Idiot, das wäre was anderes ( wenn es denn einen Hernn Müller an euere Schule gibt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn ich so denke, was in meiner Familie passiert ist?!

Seit meiner Frage (die ganze Familie war anwesend): 'Welcher Idiot hat das denn gemacht?' (das bezog sich auf ein Versehen) -  ist meine Schwägerin tödlich beleidigt und würdigt mich keines Blickes mehr. Sie hat diese Frage so fest auf sich bezogen, dass ich nicht mehr an sie herankomme. Selbst mein Bruder hat sich von mir distanziert (wohl unter dem Druck seiner Frau). Dabei hatte ich es als Frage formuliert, nicht mal direkt gesagt 'Du bist ein Idiot'.

Ich mag mir auch keinen Vorwurf machen - aber die Geschichte ist zumindest heikel bzw. kann so ausgehen, wie man sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, muss man nicht wegmachen. Für eine Beleidigung ist der Gag einfach zu unspezifisch und ehrlich gesagt auch zu dümmlich. Insofern outet sich allenfalls der Verwender als Alphakevin... Und tatsächlich ist auch er es, derdiesen Spruch am häufigsten liest...!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig harmlos - derartige Aufkleber sieht man oft auf Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung