gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man einen 50ccm roller legal mit 80km/h fahren ,wenn man einen A1 hat ?

gefragt von xSkaterBoyxxSkaterBoyx am 20.07.2009 um 20:10 Uhr

Darf man einen 50ccm roller legal mit 80km/h fahren ,wenn man einen A1 hat ?

Bei der Frage gibt es immer andere Antworten , von daher bitte ich nur um eine Antwort ,wenn jemand es wirklich weiß . Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verkehr (1738)
roller (1638)
50ccm (28)