Frage von SleepingHollow, 101

Darf man einem Polizist, angst machen und so tun sls würde man nach seiner Waffe greiffen. Was passiert dann?

Ist sehr wichtig.

Antwort
von quanTim, 46

du willst, also quasi eine geste machen, die eine angriffsdrohung impliziert?

ich denke du kannst dir ausmahlen, wie ein polizist darauf reagieren könnte.

Antwort
von martinzuhause, 55

natürlich darfst du das. du musst dann aber auch damit rechnen das der polizist da mit seiner waffe wahrsdcheinlich schneller ist. er darf das natürlich auch -  und nicht nur angst machen

Antwort
von TimmyEF, 63

Versuchs doch mal. Ich glaube nicht das er sich Angst machen lässt und an seine Dienstwaffe kommst Du schon gar nicht.

Antwort
von kjklol, 54

In Amerika hättest du jetzt 4 Warnschüsse in deinem Körper.

Kommentar von M0dj0 ,

wohl eher 10

Kommentar von Schabawi ,

kommt da drüben auf die Hautfarbe an :D

Kommentar von SleepingHollow ,

Ich bin Grün

Antwort
von GanMar, 21

Du solltest dann damit rechnen, daß der Polizist in Putativnotwehr handeln wird.

Kommentar von SleepingHollow ,

Er wird die Hände nach oben nehmen und sagen Entschuldigung!

Antwort
von HappyGamer2207, 21

Wenn es nach Frau künast geht würdest du mit kugeln im arm oder Bein aufdem Boden liegen, wenn es nach dem gesunden Menschen verstand geht hättest du eine in der brust.

Antwort
von Bambi201264, 52

Wenn der richtig Angst hat, wirst Du erschossen.

Ich würde es nicht riskieren.

Antwort
von Flekso, 37

Er dich vllt. auch erschiessen könnte??? Mit so was macht man kein Spaß. Lass es lieber. 

Antwort
von nope23, 23

probieren geht über studieren oder wie war das...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 39

die Gefahr ist drin, dass Du es nicht überlebst...

Sorry, das wäre Schwachsinn hoch 12... 

Antwort
von anhar99, 46

Du wirst wahrscheinlich verhaftet

Antwort
von Katie27, 5

hab alle deine Fragen gelesen und schreib echt was das mir eig noch nie über die Lippen kam: aber du bist bescheuert!! für so eine dämliche Frage sollte man dich schon fast anzeigen !

Antwort
von ersterFcKathas, 14

einfach ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community