gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man einem Mädchen nicht sagen ...

gefragt von FlackerFlacker am 15.07.2009 um 19:09 Uhr

dass sie NICHT dick ist? Ich habe letztens mit einer guten Freundin und ihrer Freundin am Bahnhof auf ihren Zug gewartet. Und da haben wir so geplaudert und meine gute Freundin sagt dann plötzlich dass sie zu dick ist ... ich so: "Du bist kein bisschen Dick ! " und ihre Freundin dann so: "das darfst du nicht sagen ! wenn du Einem Mädchen sagst dass sie nicht dick ist, ist das eine Beleidigung !". Ich natürlich vollkommen verdattert ... jetzt würde mich mal Interressieren ob das denn so is oder nicht !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundin (1343)
Dick (335)