Antworten (13)
-
1Antwort von
Chiriac Ich find dieses ganze gib deinem hund ja kein menschen essen lächerlich. Hunde sterben doch nich daran wenn man ihnen ein mal etwas Eis oder zb. was süßes gibt, sterben wird er nich dran und krank wird er auch nich. Solche sachen werden doch nur von gelangweilten Tierschützern erfunden. Wir Menschen sollen ja auch kein fast-Food essen....trotzdem machen wirs und dran sterben wird auch keiner.
-
1Antwort von
mig112mig112
Warum sollte man das tun? Du isst ihm ja auch nicht sein Hundefutter weg, oder??
-
-
0Antwort von
JoJo014JoJo014
klar darfst du deinem hund auch mal eis geben aber kein schoko sondern vanille oder erdebeer aber halt auch net immer
-
0Antwort von
lalerandalelalerandale
Ausnahmen bestätigen die Regel.Wir sind mit uns ja auch nicht immer konsequent
-
0Antwort von
penthesileiapenthesileia
Schon, aber bedenke: Ein Hund schlingt evolutionär bedingt alles rein, was er kriegt und wovon sein Instinkt sagt, es täte ihm gut. Das geht dann bei Sachen wie Eis regelmäßig schief. Also Vorsicht mit der Dosierung. Und: die Viecher sind vor Karies auch nicht gefeit. Alles, was Zucker enthält, sollte die Ausnahme sein. Schon mal geguckt, was in dem Hundefutter so drin ist?
-
-
0Antwort von
ELEKTR0NiSCHELEKTR0NiSCH
Es steht nirgens, dass Du es nicht machen darfst. Aber machen würde ich es trotzdem nicht. Gibt ihm lieber einen Knochen. ;)
Kommentar von
lalerandalelalerandale Knochen können lebensgefährlich für den Hund werden, wenn sie sich z.B. in der Speiseröhre festklemmen. Ich dachte, das Ammenmärchen wäre endlich ausgelöscht.
-
0Antwort von
OSQuestOSQuest
als Tierquäler ja
Kommentar von
ELEKTR0NiSCHELEKTR0NiSCH Es ist doch keine Tierquälerei, wenn man einem Hund Eis gibt. lach
Er ist ihm ja nichts weg, er teilt ja mit dem Hund.
Ich wiederhole meine Frage! WARUM??? Wird der Hund glücklich? Oder eher der Mensch?