Frage von Battlebee, 52

Darf man einem 10 Jährigen Instagramm erlauben?

Antwort
von OverTheTopHD, 36

Hallo Battlebee,

das ist eine gute Frage! Ich halte 10 für zu früh. Allerdings kann ich auch nicht sagen, wie weit das Kind ist. Heutzutage gibt es für die Kleinen ja leider immer früher Internet, TV usw.

Das müssten dann die Erziehungsberechtigten selbst entscheiden. Ich halte es für keine gute Idee.

LG

Antwort
von Kaorix33, 16

10 Jahre ist etwas zu früh. Ich würde es ihm eher ab 14 erlauben :3

Antwort
von SelinaV, 18

lieber nicht mit 10 Jahren, eher mit 14

Antwort
von jenu63, 12

Ab 12-13 würde ich sagen.

Antwort
von Heavengotmyhero, 17

Instagram ist eigentlich für Menschen ab dem 13 Lebensjahr gedacht. Genau wie Facebook und andere Plattformen dieser art.

Antwort
von triggerhigger, 23

Nein lieber nicht. Es gibt viel zu viele perverse.

Antwort
von MeinHobbie, 18

wenn ein 10 jähriger noch fragt ob er einen insta account haben darf .

ist er denke ich gut erzogen und kann damit umgehen ...

in dem Fall würde ich sagen ja 

Antwort
von chokdee, 19

Ich würde es nicht erlauben. Zuviel Schweinkram da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten