Frage von viviander79, 33

Darf man eine Wassermelone im Handgepäck ins Flugzeug?

Antwort
von Airbus380, 23

Das wuerde ich mal stark anzweifeln. Sie enthaelt mehr als 100ml Fluessigkeit und deshalb bekommst du sie nicht durch die Sicherheitskontrolle. Falls es im DutyFree Wassermelonen gibt, duerfte es kein Problem sein.

Antwort
von pythonpups, 29

Also, mir fällt jetzt beim besten Willen keine Möglichkeit ein, mit einer Wassermelone ein Flugzeug zu entführen.

Wenn das Gewicht nicht überschritten wird und sie ins Gepäckfach passt, wird das wohl gehen. Es sei denn, das Zielland hat ein Einfuhrverbot ausgesprochen, weil sie sich nicht die Melonenpest ins Land holen wollen.

Kommentar von MERCfan ,

Naja, stell dir vor du ziehst mit der Melone den Piloten einmal übern Schädel und hast dann das Flugzeug in deiner Gewalt... ;-)

Kommentar von pythonpups ,

"Kein Schritt weiter! Ich habe eine Wassermelone und schrecke nicht davor zurück, sie einzusetzen!" :-D

Antwort
von Midgarden, 30

Nö - das ist kein Gepäck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten