Darf man eine Warensendung in Packpapier einpacken (und dann natürlich nicht zukleben, sondern nur zuklammern)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du aus dem Packpapier eine Art "Tüte" klebst, die Stabil ist, und diese dann mit den Postklammern zumachst, ist es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
11.08.2016, 09:27

Ja das hatte ich vor. Das ganze so viereckig falten und dann am Rand mit den Klammern zumachen. Danke!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
11.08.2016, 09:23

Meinst du da hab ich nicht auch schon geschaut? Da steht aber nichts dazu. Wenn du keine Ahnung hast, antworte halt nicht auf die Frage.

0
Kommentar von schokorosine
11.08.2016, 09:51

quanTim, danke.

kaesdreher, niemand ist unfehlbar, du auch nicht – hättest mir ja auch statt dem Link einfach die Antwort rausschreiben können. Und zum Thema Troll: Wer ist denn gleich beleidigend geworden? ;-)

1