1

Darf man eine sehr kurze Hose bei einer Geburtstagsfeier von einer Freundin anziehen?

Frage von Miri135 Miri135
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von RicGe RicGe

wenn du mit dieser SEHR kurzen Hose nicht auf dem Schoß des Freundes deiner Freundin landest sollte das wohl klar gehen ;)

Es sei denn die ganze Verwandtschaft incl. Großeltern sind auch vertreten, dann würde ich dir doch schon raten das dass wichtigste verdeckt ist.

Stelle doch mal ein Bild rein dann können wir besser entscheiden ob geeignet oder nicht ;) nichts für ungut... kleiner Spaß

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Wenn die Feier in lockerem Rahmen abläuft, dann sicher. In einer gepflegten Umgebung würde ich darauf verzichten.

• 1
    Antwort von bienchen66 bienchen66

ja,warum soll man das nihct dürfen

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Zur Not darfst Du sogar einen kurzen Rock anziehen.

• 0
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Wegen mir kannst Du auch nackt gehen. Woher sollen wir bitte sehr wissen, was Du gerne anziehst oder worin Du Dich wohlfühlst?

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Die Hose sollte nicht kürzer sein als die des Geburtstagskindes. Schließlich ist es ihre Feier.

• 0
    Antwort von Angi56 Angi56

warum denn nicht. Es kommt darauf an wie kurz die Hose ist und das optische aussehen.

• 0
    Antwort von Esquaflowne Esquaflowne

hüstel* klar ausser man hat ein Kleid im Shrank ;-)

• 0
    Antwort von LadyCool97 LadyCool97

dar man nicht anziehen was man will? machs doch

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Warum denn nicht?

Kommentar von Miri135 Miri135

Ich möchte nicht das ich im Mittelpunkt stehe sondern sie

Kommentar von Malkia MalkiaMalkia

Oh lala, Einbildung ist auch eine Bildung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.