gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

72 

Darf man eine "Pille" nehmen wenn man noch stillt?

gefragt von jamie07 am 19.05.2007 um 10:38 Uhr

Habe jetzt erfahren, dass eine freundin von mir die Pille nimmt obwohl sie noch stillt. Wollte da nicht so genau nachfragen, aber darf man das ruhig. Hat das keine Auswirkungen auf die Muttermilch bzw. das Kind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6549)
Ernährung (5361)
Familie (2494)