Frage von Maik1312, 86

Darf man eine Nacht vor einem Geschäft schlafen?

Hallo, ich wollte fragen ob man vor einem Geschäft schlafen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 52

Falls die Polizei oder der Ordnungsdienst dich nicht wegräumen ...

Kommt das neue iPhone raus?

Kommentar von Maik1312 ,

Die neuen Yeezy's.. Hat sich aber schon erledigt, weil es eine Auslosung gab. Trotzdem danke

Antwort
von LiselotteHerz, 47

Im Prinzip kannst Du schlafen, wo Du willst.

Es kann Dir allerdings passieren,dass Dich die Polizei aufgreift und hinterfragt, ob Du evtl. keinen festen Wohnsitz hast. lg Lilo

Antwort
von Owntown, 55

Wartest du auf den Verkaufsstart von irgendetwas oder fragst du wegen den Obdachlosen ?

Antwort
von SchwagnerBlock, 58

ja solange es nicht im geschäftsgeläne ist ja