Frage von Ben56478, 13

Darf man eine Lockere Zahnpange mit einer anderen Zahnbürste putzen?

Ich habe gerade eine lockere Zahnspange bekommen und meine frage wäre ob man die mit einer anderen zahnbürste putzen muss, oder ob man die eigenen nehmen kann ?

Antwort
von Djamila94, 8

hallo Ben56478,

reintheoretischerweise ist es egal...ich habe selbst schon seit einiger zeit eine und ich putze sie mit meiner eigenen da ich es sinnlos finde extra eine neue dafür zu kaufen.

ich würde nur ab und zu die spange in EssigEssenz reinigen.

LG

Kommentar von Ben56478 ,

UnD muss man es überall putzen oder nur dAss Metall oder so oder das Kunststoff.

Kommentar von Djamila94 ,

ich würde auch das kunststoff putzen weil du hast das ganze ja im mund... es geht ja schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten