Frage von RouvenKing, 73

Darf man eine Lasershow ohne Anmeldung machen?

Da ich es mal so verstanden hab das es die Flugzeuge blendet wollte ich Fragen ob man das anmelden muss wegen den Fluglinien oder ob das egal ist?

Antwort
von unlocker, 57

https://www.gutefrage.net/frage/outdoor-lasershow-genemigung und vor Puplikum allgemein muss die wohl auch überprüft werden, wg. Sicherheit der Zuseher. Und eine Checklist für Showlaser hier: http://www.lasersafe.de

Kommentar von RouvenKing ,

das ist nur ne kleine Feier

Kommentar von Hardware02 ,

Es ist völlig egal, wie groß die Party ist. Wichtig ist, wie stark der Laser ist!

Kommentar von GgkDJ ,

Ab der Klasse 3R ist eine Genehmigung sowie Lasersicherheitsbeaiftragter erforderlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten