gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf man eine Kaution verlangen, damit sicher ist, dass ich eine gewonnene Reise antrete?

gefragt von Angste am 25.04.2008 um 13:23 Uhr

Ich hab einen Hotelaufenthalt gewonnen, mit einem Angebot für den Flug dahin. Der ist aber überteuert, ich möchte mir selber einen Flug suchen. Jetzt verlangt man statt der Flugbuchung eine Kaution.

Ist das zulässig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9258)
Gewinnspiel (76)