3

Darf man eine Jeanshose auf der bloßen Haut tragen?

Frage von Shakuhachi Shakuhachi

Also, ich bin gerade Zuhause, weil in der Schule gibt es heute nur blöde Themen.

Am Wochenend hab ich mich wieder mal mit mein Freund gestreitet, und zwar es geht um die Frage: darf man eine Jeanshose direkt auf der Haut tragen oder ist es besser, wenn man eine Strumpfhose drunteranzieht?

Weil mein Freund der hat da eine völig andere Ansicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 11
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

ihr habt gestreitet?? Ach das tut mir schade!

Du kannst doch nicht immer eine Strumpfhose darunter tragen, das wird doch viel zu heiß!! Na klar geht Jeans auf nackter Haut, meine Güte.Hast du dich noch nie selbständig angezogen?????

Kommentar von Shakuhachi ShakuhachiShakuhachi

ich finde es aber nicht gut, wenn man die Jeans direkt auf der Haut merkt, auch wegen der chemischen Farbstoffe.

Kommentar von chog77 chog77chog77

Und Nylon ist ja überhaupt keine Chemie - nur eine Kunstfaser. Mädel, echtes Indigo mit dem eine wirklich gute Jeans gefärbt wird , ist einer der ältesten und bis heute absolut natürlichen, pflanzlichen Farbstoffe.

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

wenn du nur "rein pflanzlich ohne Chemie"auf der Haut tragen willst,dann mußt du in ein Öko/Biogeschäft! Was glaubst du denn, aus was Strumpfhosen sind? Handgepfücktes,naturreines Bambus oder was??

• 8
    Antwort von Somixx Somixx

Also, ich bin gerade Zuhause, weil in der Schule gibt es heute nur blöde Themen.

Ähhhmm...wäre es nach dem Satz :Am Wochenend hab ich mich wieder mal mit mein Freund gestreitet - nicht besser zur Schule zu gehen??

wie würdest du es den umstellen?

Kommentar von chog77 chog77chog77

wie ich es denn umstellen würde: Ich hätte ich nicht mit meinem Freund gestritten, sondern etwas für meine Bildung getan. Und zur Jeansfrage: Strumpfhosen unter eine Jeans würde ich nur tragen, wenn es im Winter saukalt ist.

• 7
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

man sollte immer nen skianzug unter der jeans tragen....:-).is dein freund etwas durcheinander ?

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

paß auf,was du sagst! Der Bursche zieht jetzt wirklich einen Skianzug darunter.Ich lache mich wech!

ne, er meint ja, dass man die Jeans einfach so anziehen kann, ohne was drunter. und ich meine: da fühle ich mich irgendwie komisch, und nackt, deshalb ziehe ich lieber eine Strumpfhose drunter, und ab Herbst eine Strickstrumpfhose.

• 6
    Antwort von quasselstripper quasselstripper

Welches Thema ist denn heute in der Schule dran? Ich vermute mal richtiges Deutsch. Aber egal.
    Natürlich kann man eine Jeans ohne Strumpfhose drunter anziehen. Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch niemals etwas unter meiner Jeans an.
    Aber streitet euch das nächste mal besser, ob das gestreitet oder gestritten heißt - das bringt euch weiter.
    Und noch was: Derjenige der wegen blöden Themen die Schule schwänzt ist und bleibt blöd.

• 4
    Antwort von glensas glensas

Nen schlüpper solltest du schon unter der Jeans tragen

• 3
    Antwort von flauschi19 flauschi19

warum nicht?! natürlich kann man sie auf nackter haut tragen, da bekommt man ja einen hitzteschaden wenn man immer eine strumpfhose anhat!!

lg

kann man sich drangewöhnen

• 3
    Antwort von rappelkiste rappelkiste

Also, wenn ich mir deine Rechtschreibung mal so anschaue, bist du in der Schule besser aufgehoben, als im moment zu Hause .....

Du meintest sicher .... das du dich am WE mit deinem Freund gestritten hast ..... !!!

Wie du deine jeans trägst und wie nicht ... ist doch völlig Wurst ..... Tue es so, wie dir danach ist .....

Mal ganz ehrlich .... es interessiert keinen, was du drunter trägst!!!

geh lieber in die Schule ... da wird dir mit ein wenig Aufmerksamkeit deinerseits geholfen!!!!

• 2
    Antwort von Chrisian68 Chrisian68

Wenn's nach mir ginge wäre es verboten, eine Jeans ohne Strickstrumpfhose darunter zu tragen.

• 2
    RatgeberHelden Antwort von sirhis sirhis

Der Fall ist doch ganz einfach: Selbstverständlich trägt man unter ner Jeans keine Strumpfhose - ist totaler Qutsch. Jeans sind aus Baumwolle, manchmal mit Elasthananteil und können natürlich auch enganliegend direkt auf der Haut getragen werden. Wer will kann sie mit Unterhose tragen, die kann auch entfallen oder als String ausfallen. Also nicht verrückt machen - rein in die Jeans und nehmt die Strumpfhosen für andere Zwecke (Banküberfall oder so).

• 2
    Antwort von sikmo13 sikmo13

Worauf willst du sie denn sonst tragen?!?!

über einer Nylon oder ab Herbst einer Wollstrumpfhose

Kommentar von Wasabicliochips WasabicliochipsWasabicliochips

Toll, trag man künstlichen Kram unter ner Jeans :D Seeeehr gesund hust

• 2
    Antwort von panscho66 panscho66

Als Mann sehe ich das das so, eine Strumpfhose gehört für mich zu einen Rock und nicht zu einer Jeanshose.

• 2
    Antwort von Flecki1989 Flecki1989

ist die frage ernst gemeint? warum nicht ist doch 100% Baumwolle, wie n normales t-shirt oder unterhemd auch

• 2
    Antwort von costacalida costacalida

Was sagt Dein Freund denn dazu, daß Du die Schule schwänzt ???

Willst Du nichts aus Deinem Leben machen ?

• 2
    Antwort von masselzoff masselzoff

Männer tragen normaler Weise keine Strumpfhosen!

Gruß Norbert

Mein Freund ist ja kein Mann, sondern noch Jugentlich.

Waaaah, geh zur Schule! Bei deiner Rechtschreibung wird mir übel!

• 1
    Antwort von Chrisian68 Chrisian68

Warum möchte Dein Freund, dass Du keine Strumpfhose darunter anziehst? Ich trage immer eine (Strick-) Strumpfhose unter der Jeans - auch im Sommer - und ich fühle mich sehr wohl damit. Ich mag die Wärme an den Beinen.

Wenn Du Strumpfhosen darunter tragen möchtest, dann tu es! Ich würde Dich jedenfalls tatkräftig dabei unterstützen!

• 1
    Antwort von smileygina smileygina

Erstmal tut mit leid mit deinen freund !

Ab er jedenfalls natürlich auf der blosen haut weil im sommer ziehst du doch keine strumpfhose oder legins drunter oder mach ich auch nich!!!

Lg Gina

• 1
    Antwort von Wurstnase Wurstnase

Unterhosen sind auch gefärbt, weiße Schlübber sind mit Bleiche behandelt, Strumpfhosen sind auch gefärbt... Also, am besten geht man nackt. Fast alle Textilien sind behandelt. Willkommen in der Realität. Du "darfst" das tragen, was Du willst und wie Du es tragen willst.

Und auch von mir der Tip: tu was an Deinen Deutschkenntnissen. Das hilft vor allem Dir!

• 1
    Antwort von Wasabicliochips Wasabicliochips

Sorry für mich, dass ihr euch gestreitet habt!

Jeanshosen sind dazu da, um sie "so" zu tragen. Oder ziehst du immer gleich ne Ritterrüstung drunter? Dann will ich gar nicht wissen, wie du riechst, wenns mal wärmer ist....

• 1
    Antwort von Cleo12 Cleo12

Natürlich kann man die ohne etwas drunter anziehen

ist aber unhygienisch

QUATSCH! Ne UNTERHOSE, da die gehört drunter. Alles andere ist normal. Duscht du auch mit sagrotan?

Kommentar von Cleo12 Cleo12Cleo12

ich mein ohne strumpfhose -.-

Ja, MIR ist das klar ;)

• 1
    Antwort von holsch holsch

ich trage mene jeans stets ohne strumpfhose, seit jahrzehnten.

sage bitte nicht, ich habe das immer falsch gemacht...

im übrigen ich besitze keine strumpfhosen, hielt ich als mann auch für unnötig.

ist schon klar, aber bei uns ist es Standart

Ihr tragt als männliches geschlecht Strumpfhosen? Ist ja ge.il :D Wo ist das, das muss doch zu mitten im leben :D

• 1
    Antwort von Chillamaria Chillamaria

erstens Mal: schule zu schwänzen ist doch echt nicht sinnvoll oder?

Aber ok, muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Also: Jeanhosen sind davür gemacht sie OHNE Strumpfhose zu tragen (immerhin tragen auch Männer Jeans und die hab ich noch NIE in Strumpfhosen gesehen)

• 1
    Antwort von Liisaaaax3 Liisaaaax3

Im Sommer ist es doch viel zu heiß für eine Strumpfhose! Und die Meisten tragen sie ohne i.was drunter..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.