Frage von 2001HAL9000, 50

Darf man eine Flagge vorne an die Motorhaube machen?

Hi, Ihr kennt doch alle die kleinen Fähnchen, die man sich an die Scheibe macht.

Darf man sich die auch Staatslimousinen Style vorne an die Motorhaube machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tronje2, 29

Man lese und interprtiere:

https://dejure.org/gesetze/StVO/1.html

MfG

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Danke Dir, habe jetzt mal telefonisch bei der Polizei angefragt.

Im Polizeipräsidium Aachen meinte er, dass das ok ist, solange die Flagge nicht auf die Straße absteht :)

Danke nochmal!

Antwort
von astroval18, 42

Nur eine Deutschlandflagge :D

Kommentar von 2001HAL9000 ,

... oder auch zwei xD

Kommentar von astroval18 ,

Je mehr desto besser :D