gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

110 

Darf man eine Colaflasche, die beim öffnen ein sandknirschendes Geräusch macht, zurückgeben?

gefragt von seyid am 07.10.2007 um 22:01 Uhr

Ich habe heute eine Colaflasche gekauft, die beim öffnen extrem knirschende Geräusche gemacht hat. Als ich dann den Flaschenkopf angefasst habe, waren dort Sandkörner. Darf ich so eine Flasche zurückgeben? Und wie können solche Sandkörner denn in eine Flasche geraten, die werden doch immer gereinigt und geprüft.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33660)
Cola (476)
Flasche (131)