1

darf man eine Bohrmaschine als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen?

Frage von schnurpel schnurpel
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von ljubavi ljubavi

für was brauch man denn bitte ne bohrmaschine im flugzeug -.-

Kommentar von schnurpel schnurpel

Die will ich mit nach Sardinien nehmen weil die hier viel Blilliger ist als da.

Kommentar von ljubavi ljubaviljubavi

ja dann mach sie halt in den koffer

• 1
    Antwort von btight92 btight92

also ich glaube mal nur solange du in der eu bleibst aber so genau weiß ich es auch nicht!

• 0
    Antwort von Artie Artie

Je nachdem was die wiegt, könntest Du schon Probleme haben sie im Handgepäck mitzunehmen. Generell verboten ist sie glaube ich nicht, aber die können bei der Sicherheitskontrolle auch noch sagen, dass du das nicht mitnehmen darfst. Und anschliessen kannst du sie ja im Flugzeug schlecht, wenn sie nicht gerade einen Akku hat.

Kommentar von Artie ArtieArtie

Nach Informationen des Flughafenmitarbeiters meines Vertraues, darf man Bohrmaschinen definitiv nicht mit ins Handgepäck nehmen. Genauso wie Hammer und Schraubenzieher, oder ähnliches.

• 0
    Antwort von uschmi uschmi

wofür brauchst du ne Bohrmaschine im Flieger?

ausser für nen Terroranschlag!

• 0
    Antwort von monika9999 monika9999

würde bahaupten nein,und sie lieber im koffer packen:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.