Frage von Oomph222, 36

Darf man eine Baustelle als Fußgänger passieren?

Ich frage mich ob ich durch eine Baustelle gehen kann wenn am anfang nur ein Schild steht das Fahrzeuge aller Art verboten sind?

Antwort
von josef788, 27

Das sagt dir dein Verstand wenn du vor der Baustelle stehst. Kann dir etwas auf den  Kopf fallen oder du in ein Loch fallen?

Antwort
von Patrickson, 29

Verlasse dich nicht auf schilder, verlasse dich auf deinen verstand. 

Kommentar von soga57 ,

Der ist offenbar nicht vorhanden, daher die Frage.

Kommentar von Patrickson ,

Wenn du eh keinen Verstand hast, verlierst du demfall auch nicht viel, wenn dir ein betonklotz auf den kopf fällt. Also was soll die Frage? Laufe Unverzagt durch die baustelle, pfeife ein liedchen dazu, und freude dich über dein leben, denn es könnte bald schon zu ende sein! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten