Frage von GhostiGirl, 14

Darf man eine 2. Version einen Fanfiction auf FF.de hochladen?

Hallo alle zusammen,

ich habe eine alte Fanfiction inzwischen stark überarbeitet und würde gerne die Neufassung als "zweite Version" hochladen, um einerseits neue Leser von meinem alten Schreibstil nicht abzuschrecken und andererseits, um neue Kritik zu erhalten. Allerdings möchte ich nur ungerne die alte Fassung löschen, da sie hunderte von Kommentaren (und mich stolz machende Stats :) ) hat, die ich nicht einfach so aufgeben möchte.

Darf man das? Soll man das (Nicht, dass es am Ende "klickgeil" wirkt :/ )?

Ach so! Die Rede ist hier von der Plattform Fanfiction.de . Grüße

Antwort
von Melynn, 14

Wenn du dazu schreibst, dass es eine überarbeitete version ist ( am besten im Titel) und erklärst, weshalb du die alte version nicht löschen willst, dann sollte das in Ordnung gehen.
Ich habe selbst schon des Öfteren Geschichte, in der überarbeiteten version mit derselben Begründung wie deine gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community