Darf man eine 11_Järige mit einen "Erziehungsschein" in eine Disco mitnehmen?
und wenn Ja: auch in eine wo Lieder "ab 18" gespielt werden? ["Metal, Trance" etc]
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine 11-jährige in eine Disco? Ich glaube deine Frage kann du dir selber beantworten... Und was soll da ein Erziehungsschein? Mit 11 ist man definitiv zu jung für solche Veranstaltungen.Da ist man noch Kind,noch nicht mal Teenager...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ob Schein oder nicht Schein , 11 jährige sind Kinder und haben in Discos nichts verloren. Es wird ja immer schöner. Demnächst tanzen dort bald Kindergartenbabies
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein das darf man nicht, schau mal im Jugendschutzgesetz nach
Kommentar von maxi52amaxi52a 31.05.2012da steht drüber nichts.. Wenn das so ist wie du meinst, dürfe man auch Jugendliche nicht mit in ein Speiselokal nehmen
Kommentar von dialea1170dialea1170 31.05.2012Speiselokal ist auch was anderes aber auch nur dann wenn eine Erziehungsberechtigte Person dabei ist....
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein,das darf man nicht
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie willst du am Türsteher vorbeikommen? No Chance.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Absolut nicht. Mit 11 hat sie in einer Disco noch nichts zu suchen. Und das solltest du wissen.
-
nein, unter keinen Umständen.
Wie verantwortungslos bist du, sowas überhaupt zu erwägen?
Kommentar von maxi52amaxi52a 31.05.2012wei sie sonst vor der Tür rumstehen
Kommentar von TimeShiftTimeShift 31.05.2012dann gehst DU vielleicht mal NICHT in die Disco, sondern KÜMMERST dich um sie?
Ich kann es nur nochmal unterstreichen: Wie kann man DERART verantwortungslos sein?
Kommentar von maxi52amaxi52a 31.05.2012wischen Verantwortung und Verantwortung ist ein Unterschied..
Du bis tweder so noch so Für was verantworlich.. sonder liebst es lediglich Leute zu Beleidigen..
Kommentar von TimeShiftTimeShift 31.05.2012jedenfalls kann ich mich problemlos artikulieren und muss nicht zwingend direkt mutmaßen, dass mich Leute beleidigen - nur weil sie eine andere Auffassung von Verantwortung haben als ich.
-
-
11-Jährige gehören zu den Disco-Zeiten ins Bett ..
Kommentar von maxi52amaxi52a 31.05.2012und du schon um 17:00
Kommentar von TimeShiftTimeShift 31.05.2012oh, da ist wohl jemand im bockigen Alter, hm? Keine Angst, das geht vorbei - und zur Not gibts da Pillen gegen.
Kommentar von maxi52amaxi52a 31.05.2012gegen was??
Kommentar von TimeShiftTimeShift 31.05.2012gegen chronische Aufmüpfigkeit gegen Regeln und jeden, der dir etwas sagen will, dessen Meinung du nicht bist.
Kommentar von maxi52amaxi52a 31.05.2012sage ja nur das du um 17:00 ins Bett gehen solltest, damit du in der Früh ausgeschlafen hast.. Und deine Pillen verstossen gegen das BTM.. anders als Rammstein und IN EXTREMO
Kommentar von TimeShiftTimeShift 31.05.2012mit deiner Mutmaßung hast du mich in meiner Auffassung deines Niveaus bestätigt. Geh zum Arzt. Dringend
Kommentar von maxi52amaxi52a 31.05.2012Wir werden Alle sterben..
ob mit oder ohne Arzt..
aber du zuerst
Kommentar von TimeShiftTimeShift 31.05.2012wenigstens werde ich mit einem Lächeln sterben - in der Gewissheit, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe.
Wenn ich bei dir von den Drogenexzessen und deinen zahllosen Begegnungen mit Ordnungshütern so lese, dann weiß ich, dass ich auch im Jenseits zu dir herab gucken können werde.
Kommentar von maxi52amaxi52a 31.05.2012herauf? von Unten??
Kommentar von TimeShiftTimeShift 31.05.2012glaub was du meinst. Sorry, aber ich liefere mir keine intelligenten Wortgefechte mit Unbewaffneten...
du bist unverantwortlich, Punkt und basta. Und wenn du das nicht glaubst, dann frag die anderen 1,4 Mio. Mitglieder hier - die werden es bestätigen und unterschreiben.
Und jetzt widme dich deinem Unterricht. Ich wette die Baumschule hat gerade wieder angefangen.
Kommentar von maxi52amaxi52a 31.05.2012also AUF GEHTS Herr Mitschüler..
aber ich bin eine Eiche und du nur ein Gestrüpp
Kommentar von SchluumpfSchluumpf 31.05.2012Ich find dich so richtig cool! :D
-
Mit Eltern darf man alles. Meine Eltern haben mich als Baby auch mal in ne Disko mitgenommen. Und dann mit 13 auch nochmal.
-
Nein, man darf erst ab 16 in eine Diso und dann nur bis 24 Uhr, wenn man ein entsprechendes Formular und eine volljährige Begleitperson hat, auch länger. Wenn dort "Lieder ab 18" gespielt werden, kann es sein dass man allgemein erst mit 18 rein kommt.
btw: Wer kommt denn bitte auf so eine scheiß Idee?? 11 Jährige und Disco ?? und Mit 16 dann aufm Strich oder was ?
-
Nein, ich glaube das geht erst ab 14 frühestens!
Hab in Youtube schon 2-Jährige Headbangen sehen..
früh übt sich..
hast du sicher auch schon gemacht - gegen deine Zimmerwand...bis die umgekippt ist.
Weißt du auch warum? Die Klügere hat nachgegeben!
Du hast sehr viel keine Ahnung
wieviel mehr davon musst du dann haben, wenn du Leute wie mich um Rat fragst?