Frage von Peraspera, 44

Darf man einen Zweitklässler aus der Schule werfen?

Dürfen die Lehrer einen Zweitklässler aus der Schule rauswerfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fanofpaolo, 40

Hallo erst einmal.

"Man" - Wahrscheinlich die Direktorin/ der Direktor darf auch einen Zweitklässler selbstverständlich der Schule verweisen. Jedoch müssen für so einen Entschluss von Seite der Schule schon eine krasse Dinge vorgefallen sein. 

Liegen diese nicht vor, ist das Ganze natürlich hinfällig. 

Sollte jedoch etwas an der Sache dran sein, würde ich Dir empfehlen, Dich mit deinen Eltern & Lehrern zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu Gunsten aller zu entwickeln.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas helfen konnte.

Kommentar von Peraspera ,

Danke viel mals fur ihr kmmentar,ich bin jetz richtig froh und erleichtert daruber,dass die Bedrohungen von der Schuhle bloss um Angst zu machen sind.

Kommentar von fanofpaolo ,

Gerne geschehen, die Antwort.

Du solltest das Ganze jedoch nicht auf die ganz leichte Schulter nehmen, mit so etwas ist, auch wenn es nur "Panikmache" ist, nicht zu spaßen. Versuche am besten, dich ein bisschen zurückzuhalten, wenn mal wieder eine solche Bemerkung von Seite der Schule aus kommt. Dann kann Dir nämlich keiner was.

MIt freundlichem Gruß und viel Erfolg wünschend ...

FanOfPaolo

Antwort
von Neuundgierig, 11

Aus _der_ Schule wohl, aber er kommt dann in eine andere, weil er ja noch schulpflichtig ist. Die andere Schule wird dann Unannehmlichkeiten bereiten, weiter weg sein, problematische Schüler haben, strengere Lehrer ...

Antwort
von ChristelHuber, 44

Wer droht dir denn mit solchen fürchterlichen Konsequenzen? Du bist erst in der zweiten Klasse und hast schon solchen Ärger? Dann versuche bitte weder die Lehrer noch die Eltern zu sehr zu ärgern. Sie wollen ja nur, dass du etwas lernst damit du gute Chancen in deinem Leben hast. Nein, sie können dich nicht herausschmeißen. Aber das Leben ist einfacher, wenn man nicht immer Streit hat.

Kommentar von Peraspera ,

Danke schon fur ihre hilfreiche kommentare,das beruhigt naturlich am bisshen.

Antwort
von ghasib, 15

Das kommt darauf an was er angestellt hat denn so einfach geht das nicht

Antwort
von Chefelektriker, 39

Kommt drauf an,was er/sie angestellt hat.

Bevor Du solche Fragen stellst lerne erstmal richtiges Schreiben.

Antwort
von schnitzelgirly, 18

Kommt drauf an, aber ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten