Frage von 123blablabla, 153

Darf man ein t-Shirt mit dem Bild von Abdullah öcalan tragen?

Fahnen tshirts etc. der pkk sind ja verboten aber wie sieht es da aus bei Abdullah öcalan

Antwort
von F4V0R1T3, 84

Meiner Meinung nach sollte es damit kein Problem geben.

Es gibt sehr wenige Sachen, die du nicht auf Tshirts tragen darf (z.B. Symbole oder Personen aus der Zeit des Nationalsozialismus).

Bei Öcalan wird dir nichts rechtlich passieren, da die wenigsten Menschen in Deutschland oder Österreich die Person überhaupt erkennen werden.

Es kann dir allerdings passieren, dass sich Personen, die ihn erkennen (z.B. Türken) dich darauf ansprechen oder sonstige eher negative Reaktionen zeigen könnten.

Kommentar von 123blablabla ,

Vielen Dank für die schnelle antw

Antwort
von Bono31, 36

Hey, ich persöhnlich fände sowas super, jedoch würde ich rücksicht auf türken nehmen, die dann voll austicken.

Antwort
von kurdin23, 54

Natürlich, ich trage auch was ich will! Her biji Apo❤️☀️💚

Antwort
von MrsBiiebs, 61

ich weiss dass die pkk keine terroristen sind und nur weil ahnunglose meinen keine pkk flagge etc heben zu dürfen, tu ich das erst recht!:D und apoo sowiesoo❤️❤️

Kommentar von waitforit3 ,

die pkk sind terroristen

Kommentar von Bono31 ,

"Terroristen" ist relativ. Für die einen sind sie freiheitskämpfer, für die anderen Terroristen.

Kommentar von Obama28 ,

Die PKK ist eine Terrororganisation lebst du auf dem Mond?

Kommentar von fener11000 ,

genau, die pkk sind keine terroristen die mit kalashnikof rumlaufen😂😂 wo lebst du alter, hat man dir ins hirn geschissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community