gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

Darf man ein Schrebergartenhaus so anstreichen wie man will?

gefragt von gulliver am 20.07.2007 um 12:51 Uhr

Eigentlich heisst es ja, dass sowas nicht erlaubt ist. Gibt es Ausnahmen, geht es doch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schrebergarten (19)