Frage von Celini02, 50

Darf man ein Praktikum (9.Klasse) von der Schule aus beim Radio machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 17

Natürlich geht dass. Für ein Schulpraktikum sind die meisten durchaus bereit, mal jemanden zunehmen. Musst dich aber rechtzeitig drum kümmern.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern und viel Erfolg.

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Schule, 19

Ja, unser Sohn hat dort eins gemacht, ist allerdings ein sehr kleiner Sender.

Antwort
von adianthum, 35

Darf man, aber es ist sauschwer da einen Platz zu bekommen.

Antwort
von JosefMoser, 34

Klar darf man. Musst nur den richtigen Radiosender finden. Da gibt's lange Wartelisten.

Antwort
von meertaucherin, 20

Warum sollte man das nicht dürfen? Klar, kein Problem!