3

darf man ein pocket bike mit in den zug nehmen ?

Frage von marcelebbing marcelebbing

also habe mir ein pocket bike gekauft bzw bin dabei  nur steht das teil noch etwas weiter weg ca 130 km und ich müsste es abholen darf man das teil dan mit dem zu trasportieren ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von newcomer newcomer

nein denn es könnte noch Benzin drin sein und dafür sind Züge nicht zugelassen

Kommentar von Stubbi1995 Stubbi1995Stubbi1995

ich würde dann mal auf diese antwort vertrauen....

• 1
    Antwort von JohnySlate JohnySlate

sollange es kein sperrgut ist und das ist es in dem fall nicht kannst du es mitnehmen aber ich weis nicht ob du extra noch eine fahrkarte brauchst.

• 1
    Antwort von Stubbi1995 Stubbi1995

klar, solange des net zu groß ist...aber groß sind die ja eh net...

• 1
    Antwort von ibxg12 ibxg12

Ja....

• 0
    Antwort von michaelsneider michaelsneider

Packs in eine große Tasche (sehr große Tasche), und gut ist´s, da wird dich niemand fragen was drin ist.

• 0
    Antwort von feuerwehrfan feuerwehrfan

Nein, die Bahn transpotiert  keine Zweiräder, die einen Benzinmotor haben.

• 0
    Antwort von Monolith Monolith

ja aber du musst dafür ein extra ticket ziehen soweit ich weiß, wird denke ich mal wie ein fahrrad behandelt. und zu groß ist es denke ich mal nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.