Frage von XmeloettaX, 44

Darf man ein Planschbecken mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo! Ich fliege bald zu einem Freund ins Ausland (Schweiz). Dort haben sie einen großen Garten und wir wollten für uns einen kleinen Pool aufbauen. Gäbe es Probleme am Flughafen dieses Planschbecken/Pool im Koffer mitzuführen?

Antwort
von Lukomat99, 31

Ist es aufblasbar, bzw. verkleinerbar?
Wenn es das Limit an kg nicht überschreitet, spricht nix dagegen denke ich.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von XmeloettaX ,

Es ist aufblasbar aber noch original verpackt und überschreiten das Gewicht auch nicht. vielen Dank :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen😄😊

Antwort
von BEAFEE, 34

Da wird es mit Sicherheit keine Probleme geben. Aber wäre es nicht angebrachter, so ein Planschbecken vor Ort zu kaufen ?

Antwort
von Leisewolke, 27

leer ja, voll eher nein

Antwort
von Walum, 13

Schick ihm das Teil doch per UPS/FedEx/DHL etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten