Frage von Taschentuchsofa, 53

Darf man ein pennyboard abwaschen?

Ich habe ein pennyboard und Frage mich ob ich es mal mit Wasser ein wenig abwaschen kann ohne dass irgendwas kaputt geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard & Sport, 19

das kommt drauf an was am board du abwaschen willst.

Achsen, Kugellager und andere Metallteile des boards sollte man von wasser vernhalten.

das gleiche gilt wenn irgendwelche elemente des boards aus holz sind, und auch wenn du griptape auf deinem deck hast.

aber die Rollen, Lenkgummies, und das deck (sofern es aus pastik ist) kannst du natürlich so viel waschen wie du willst.

Antwort
von TheWolflord, 32

Generell bei Skateboards/Longboards/Pennyboards, etc.: Alle Teile die aus Holz oder Metall sind nicht mit Wasser abspülen, Holz quillt auf und Metall rostet. Die einzige Alternative ist mit einem feuchten Lappen abwischen und sofort mit einem trockenen Lappen abtrocknen.

Kommentar von Taschentuchsofa ,

danke

Antwort
von SponebobZz, 32

Wäre es nicht ruhen ..

Generell sind Pennyboars aus Metall , und Gummi mit einen kleinem bißchen Holz

Fazit : holz mit Wasser nicht gut (( weicht auf))

Metall mit Wasser ..(( Rost ))

Also , ich mache es selber immer so : ich hole mir ne bürsten mache sie mit dem Tuch nass , und fahre NUR über das board Pad , mit der bürste drüber , unten das Metall kannst und mit einem Tuch (( NICHT NASS MACHEN ^^)) "abstauben"

Hoffe ich konnte helfen

(@SponebobZz

Kommentar von Taschentuchsofa ,

danke

Kommentar von Layup23 ,

Pennyboards aus Metall und einem kleinen Bisschen Holz? Nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten