2

Darf man ein motorcrossbike auf 25 km/h drosseln ???

Frage von timmm timmm

Darf man ein motorcrossbike auf 25 km/h drosseln und mit einen mofa führerschein fahren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Trajadura Trajadura

ja mit stützrädern

Kommentar von asy95 asy95

:D

• 0
    Antwort von mofapower mofapower

du darfst nur sahcen mit 50³ fahren eine crossmaschiene hat doch min 70³. Aber es gibt doch so roller die aussehen wie motorräder aber einen 2takter rollermotor drinne haben die kanst de auch drosseln. ich ken die aber nur so als rennmaschienen vill gibs die ja auch als crossbike?!

• 0
    Antwort von Felixguido Felixguido

Also ich kenne Fälle, wo 125er auf 50iger gedrosselt wurden und mit dem Mofa-Kennzeichen fahren. Das ist alledings hier in Österreich möglich. Ob das auch bei euch geht, weiss ich nicht. Sind alle italienische Marken...

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Wie sieht das denn aus??? Kämst Du Dir da nicht ein bischen dämlich mit vor? Tuckerst mit einer Offroad-Rennmaschine auf der Straße herum und alle überholen Dich?

Kommentar von Felixguido FelixguidoFelixguido

Also, es fahren genug gedrosselte hier herum. Das ist gar nicht aussergewöhnlich. Aber natürlich auch ebenso viele "frisierte".

Kommentar von majosandra majosandramajosandra

Na, das gleicht sich ja dann wieder aus... ;-)

...und die "frisierten" Leichtgewichter ziehen ab wie die Post. Da muss ich mich mit meiner gutmütigen, schweren Choppermaschine ganz schön anstrengen, um mit denen mitzuhalten.

Muß man denn da mithalten? Wenn man sich einen Chopper anschafft, mag man doch ehr das gemütliche Fahren, oder nicht?

...ja klar. Schaut trotzdem manchmal blöd aus! Besonders dann, wenn die an der Kreuzung nur auf dem Hinterrad fahrend losziehen....

Na, das sähe mit nem Chopper aber doch wohl erst recht blöd aus... grins

Blöde, übermütige Angeber sind das... mach Dir nichts draus. Dafür bewundern Andere Deinen Chopper!

,,,das war aber ganz, ganz nett von dir!! Bin ja eher ein bummelnder Fahrer.Übrigens: Die Maschine, wie der Fahrer - also ich - sind nicht aufgemotzt.....

Das macht nix. Man sieht Dich ja nicht, wenn Du hier bei GF bist! schmunzel

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

der Mofa Führerschein ist für ein "Mo" torisiertes "Fa"hrrad geschaffen und kein Motorrad

• 0
    Antwort von thedude thedude

Da kommst du aber keine schanze mit hoch!

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.