Darf man ein motorcrossbike auf 25 km/h drosseln und mit einen mofa führerschein fahren?
Darf man ein motorcrossbike auf 25 km/h drosseln ???
Antworten (7)
-
0Antwort von
mofapowermofapower
du darfst nur sahcen mit 50³ fahren eine crossmaschiene hat doch min 70³. Aber es gibt doch so roller die aussehen wie motorräder aber einen 2takter rollermotor drinne haben die kanst de auch drosseln. ich ken die aber nur so als rennmaschienen vill gibs die ja auch als crossbike?!
-
0Antwort von
FelixguidoFelixguido
Also ich kenne Fälle, wo 125er auf 50iger gedrosselt wurden und mit dem Mofa-Kennzeichen fahren. Das ist alledings hier in Österreich möglich. Ob das auch bei euch geht, weiss ich nicht. Sind alle italienische Marken...
-
-
0Antwort von
majosandramajosandra
Wie sieht das denn aus??? Kämst Du Dir da nicht ein bischen dämlich mit vor? Tuckerst mit einer Offroad-Rennmaschine auf der Straße herum und alle überholen Dich?
Kommentar von
FelixguidoFelixguido Also, es fahren genug gedrosselte hier herum. Das ist gar nicht aussergewöhnlich. Aber natürlich auch ebenso viele "frisierte".
Kommentar von
majosandramajosandra Na, das gleicht sich ja dann wieder aus... ;-)
Kommentar von
FelixguidoFelixguido ...und die "frisierten" Leichtgewichter ziehen ab wie die Post. Da muss ich mich mit meiner gutmütigen, schweren Choppermaschine ganz schön anstrengen, um mit denen mitzuhalten.
Kommentar von
majosandramajosandra Muß man denn da mithalten? Wenn man sich einen Chopper anschafft, mag man doch ehr das gemütliche Fahren, oder nicht?
Kommentar von
FelixguidoFelixguido ...ja klar. Schaut trotzdem manchmal blöd aus! Besonders dann, wenn die an der Kreuzung nur auf dem Hinterrad fahrend losziehen....
Kommentar von
majosandramajosandra Na, das sähe mit nem Chopper aber doch wohl erst recht blöd aus... grins
Blöde, übermütige Angeber sind das... mach Dir nichts draus. Dafür bewundern Andere Deinen Chopper!
Kommentar von
FelixguidoFelixguido ,,,das war aber ganz, ganz nett von dir!! Bin ja eher ein bummelnder Fahrer.Übrigens: Die Maschine, wie der Fahrer - also ich - sind nicht aufgemotzt.....
Kommentar von
majosandramajosandra Das macht nix. Man sieht Dich ja nicht, wenn Du hier bei GF bist! schmunzel
-
0Antwort von
newcomernewcomer
der Mofa Führerschein ist für ein "Mo" torisiertes "Fa"hrrad geschaffen und kein Motorrad
-
:D