Frage von JanDeutzFan1, 145

Darf man ein mädchen fragen ob sie einem hilft?

Meine frage ist Darf man ein mädchen das man sehr gut kennt u in das man verliebt ist fragen ob sie einem beim wi*sen hilft also ob sie es macht oder sollte man da besser gleich zum sx gehen?

Antwort
von pbheu, 111

wenn du das mädchen lange kennst, und liebst, sie also haben willst, solltest du die anbahnung einer beziehung vielleicht nicht mit dem beweis anfangen, dass du sie eigentlich nicht wirklich brauchst, weil das bei dir auch so geht....

Antwort
von Rinchen123, 18

Kannst du machen aber ist halt auf eigenes Risiko

Antwort
von Felixie1, 87

Das wäre total primitiv und ein Mädchen,das auf sich hält.würde sich von Dir sofort abwenden.Es gibt wichtigere Dinge im Leben als eure blöde Wichserei.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Nenn mir nur eine 

Kommentar von huebi96 ,

sex

Kommentar von Justaskingmanw ,

Nice one

Kommentar von shapre ,

Zweite Antwort innerhalb weniger Minuten von Dir und schon wieder so ne Mischung aus Trollerei und Aggressivität. In Deiner momentanen  (?) Laune hör besser auf, hier zu posten.

Antwort
von BrutalNormal, 18

nur in einer Beziehung. Sonst könnte sie das schon als Belästigung auffassen

Antwort
von Johner, 93

Digga ich frag das ständig alle möglichen Mädchen die ich sehe ;D

Nein aber mal im ernst ist sie mit dir zusammen oder nicht? Wenn nicht würde ich dir davon abraten. Außer du bist der boss so wie ich. Dann kannst dus gerne machen (und wirst damit auch erfolg haben).

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Nein wr sind nicht zusammen wäre es aber gerne (nicht nur wegen 8==👊🏻==D verstehtsich😉)

Kommentar von Johner ,

hmm dann würde ich erst mal schauen das ihr zusammen kommt oder die Situation passt halt grade.

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Ja schon aber die will nicht hab sie schonmal gefragt aber sie hat so nen ach so guten freund der sie nicht verdient hat nach meiner meinung

Kommentar von tomvontomtom ,

Chef du hast recht !

Antwort
von mxxnlxght, 86

Lass es lieber. Macht kein guten Eindruck. 

Wie soll sie dir denn helfen, soll sie dir Nacktfotos schicken oder wie? Wenn sie keine Schl*mpe ist, wird sie das nicht tun. Ende

LG

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich würde wenn mich eine Freundin fragen würde ob ihr ihr helfe auch helfen. Macht mich das zur männlichen Schlmpe ? 

Kommentar von mxxnlxght ,

Nein, Männer sind von natur aus so. Sie freuen sich immer drauf sich einen wedeln zu können

Kommentar von Justaskingmanw ,

True story

Kommentar von huebi96 ,

Kaum sexistisch.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Huebi bist du ein mädel ? 

Kommentar von huebi96 ,

Jo, und du so?

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ein Typ. 

Aber stimmt es nicht, dass Typen offener bei sowas sind ?

Kommentar von huebi96 ,

Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Wenn Frauen offener sind, sind sie ja gleich eine Schl*mpe, wer gibt das dann also zu? Und natürlich gibt es auch Männer, die zurückhaltener sind. Was ich allerdings sexistisch finde, ist dass eben hier gesagt wurde, dass Frauen, die "helfen" Schl*mpen sind, Männer aber nicht. Das ist einfach nur Bullshit.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Bist du offener ? 😉

Kommentar von huebi96 ,

Ich glaube nicht, dass das hier von Interesse ist.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ist nur so ne Umfrage.

Kommentar von huebi96 ,

:D :D :D nicer move

Kommentar von mxxnlxght ,

Aber so ist das einfach in der heutigen Gesellschaft. Wenn die Herrschaften manchen Sarkasmus meinerseits nicht verstehen, tut es mir leid. 

Kommentar von huebi96 ,

Sarkasmus über Schreiben ist halt immer relativ schwierig, weil keine Betonung, dies das.

Aber trotzdem: Entschuldigung angenommen.

Kommentar von 1Moriarty3 ,

nein...aber jetzt mal ohne flachs...vierer?

Kommentar von Justaskingmanw ,

Bin dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten