Oder ist das verboten, weil man ja nur für einen bezahlt hat?
Darf man ein Hotelzimmer für einen buchen und seine "Eroberung" über Nacht dort schlafen lassen?
Antworten (13)
-
1Antwort von
ericMalagaericMalaga
Das Schlimmste, was dir passieren kann ist eben den Aufpreis vom Einzel- zum Doppelzimmer zu zahlen. Ich würde die Eroberung dann als Schuldige hinstellen, vor allem wenn es am nächsten Tag erst rauskommt. Das wäre doch mal was Neues ;-)
-
1Antwort von
duedahduedah
Ich weiß von zwei Freunden, die im Hotelgewerbe arbeiten, dass es eigentlich verboten ist zB. Prostituierte mit in das Zimmer zu nehmen oder welche zu vermitteln...etc. Aber das in Hotels eine Art offenes Geheimnis ist und geduldet wird und teilweise sogar vermittelt, wenn ein Gast zum Bsp. nach Nummer fragt etc.
-
-
1Antwort von
HerrCoolesHerrCooles
das hat doch jeder schon getan, kannst aber auch die eroberung weg-lassen
-
1Antwort von
Keinplan110Keinplan110
Ich denke schon, dass es geht. Steht aber kein Doppelbett drin. Komischer wäre es für zwei zu buchen und alleine einzuchecken.
Kommentar von
SesiolifySesiolify eben :D Und ich nehme schon an, dass sich da spontan was ergeben kann und man keine Möglichkeit hat, anderso zu.. "schlafen"
-
1Antwort von
HunftsollHunftsoll
Das wird nicht klappen. Denn in den Hotels muss man an der Rezeption vorbei. Und die sind da sehr wachsam.
Kommentar von
Keinplan110Keinplan110 Grade im Ausland....
Kommentar von
SesiolifySesiolify Nein es geht um ein deutsches Hotel. Die Frage kam mir nur, weil ich überlegt hatte, wie dann "Eroberungen" zustande kommen, wenn man nicht extra für zwei bucht.
-
-
0Antwort von
HotelierHotelier
Jeder Gast, inklusive "Eroberungen" muß angemeldet werden - mit oder ohne Aufpreis! Ob das Hotel dem "Besuch" zustimmt ist eine andere Sache!
-
0Antwort von
HotelierHotelier
-
0Antwort von
biber81biber81
habe ich früher öfters gemacht... kriegt doch niemand mit in nem hotel. darfst dich nicht erwischen lassen aber du darfst ja besuch empfangen auf deinem zimmer!
-
0Antwort von
Lotte4Lotte4
Hey Du Geizkragen. Buch das Zimmer für 2 Personen, wenn 2 dort schlafen oder geh nicht mit aufs Zimmer.
Kommentar von
SesiolifySesiolify Das hat nichts mit Geiz zu tun, es hat mich einfach interessiert O_o Das heißt nicht, dass ich das zu tun plane ;)
Weißt du, welche Konsequenzen dann drohen? Aufschlag auf den Preis, Rausschmiss? Ersteres könnte ich mir vorstellen.