natürlich nicht schwarzweiß? macht ihr das auch ? nämlich 4 fotos kosten ca 9 EUro
Antworten (9)
-
3Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Ja mache ich auch.
Sogar in Schwarz/weiß weil meine Bewerbungsbilder immer Schwarz/weiß waren.
Das ist mittlerweile auch normal.
Macht keinen schlechteren Eindruck.
-
2Antwort von
Susanna86Susanna86
hab meine bewerbungsfotos auf nen usb stick gezogen. wenn du die dann beim dm als passbilder entwickeln lässt kostet das gerade mal nen euro oder so. hat sich echt gelohnt.
Kommentar von
waipiwaipi gute idee , danke aber was ist ein dm ?
Kommentar von
Susanna86Susanna86 Drogeriemarkt..also die marke dm..da kannst du die fotos direkt ausdrucken lassen und 1000 verschiedene formate wählen
Kommentar von
MScollMScoll dm Drogerie-Markt
-
2Antwort von
SenfglasSenfglas
Es macht einen besseren Eindruck, wenn ein richtiges Foto drauf ist. Für Bewerbung würde ich das schon inverstieren.
-
-
1Antwort von
Emma2002Emma2002
Kommt sehr stark auf die Qualität deins Druckers an. Wenn du einen (Farb-)Laserdrucker hast, kannst du das machen. Sonst würde ich es nicht empfehlen. Kommt auch sehr auf die von dir angestrebte Stelle an. Wenn du dich als Maurer bewirbst, wird das Aussehen nicht so wichtig sein wie bei einer Bewerbung als Friseurin. Das Bild ist eines der wichtigsten Bestandteile der Bewerbung. Vor allem sollte die Bewerbung ordentlich aussehen und auf den ersten Blick zeigen, dass du dir Mühe gegeben hast. Sowas Hingepfuschtes schreckt ab.
-
1Antwort von
moon73moon73
Ja das darfst du so machen, solange die Qualität deines Fotos noch gut ist, geht das.
-
1Antwort von
derwessiderwessi
Ich arbeite immer ei Foto von mir ein. Ist noch nie was Negatives zurück gekommen.
-
-
0Antwort von
katti1980katti1980
das kommt immer drauf an. in dem einen kurs wird gesagt man solle ein foto auf papier drucken als deckblatt. andere meinen ein passfoto auf den lebenslauf kleben... usw. jeder sagt es einem anders und jeder arbeitgeber möchte auch was immer was anderes. ganz sicher kann man da nie sein. ich gab meine mappe mal so mal so ab. in beiden fällen war ich erfolgreich. freitag gab ich alles ohne foto persönlich ab uind montag darf ich meinen vertrag unterzeichnen.
-
0Antwort von
Blacky1985Blacky1985
Ganz klar nein! Auch wenn die Fotos aus einem "echten" Fotoladen mitunter wirklich sehr teuer sind, so haben diese Fotos auch eine viel bessere Qualität. Auf den gedruckten sind meistens ganz feine Streifen. Würd ich niemals riskieren, wenn man sich auf eine wirklich gute Stelle bewirbt.
Kommentar von
waipiwaipi hmm deiner Meinung bin ich auch ..
nee schwarzweiß ist nicht schön .. oder was meint ihr ? es soll ja einen guten ersten eindruck machen! hat das bei dir mal geklappt?
Ich finde schwarz/weiß Bilder sehr schön.
Als das letzte mal Bewerbungen geschrieben habe (10Stück) bin ich von 6Eingeladen worden 2anderen haben meine Mappe beiseite gelegt mit meiner Erlaubnis.
Und es gab zwei Absagen.
Ist ein ganz guter Schnitt, oder?
klar aber farblich find eich besser .. danke für deine antwort. siehe antwort von Blacky1985 (unten)