Frage von gnogno, 105

Darf man ein Faultier zu Hause halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 62

Keiner verbietet Männer!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke!

Antwort
von yatoliefergott, 60

Unwahrscheinlich, denn das wäre wohl gegen das Gesetz. Guckst du zu viel Werbung? :D

Antwort
von Manioro, 40

so wie in der Werbung?   nein.   Aber mancher Teenager ist genauso gut.

Antwort
von GesundDenken, 16
Antwort
von Dijanna, 49

wollte ich auch grad sagen x-D

Antwort
von Jesuskanntanzen, 39

Nur Manni das mürrische Mammut.