Frage von schnuggelbienee, 38

Darf man ein bild auf ein soziales Netzwerk (wie Facebook,Instagram und co.) posten mit jemanden der das möchte wenn man die/der unkenntlich macht(verpixelt)?

Ich habe eine Freundin die es halt nicht möchte das man ein Bild von ihr postet, aber ich würde gerne eins posten da es cool aussieht. Ich würde sie ja unkenntlich machen, da ich ja weiß das sie es nicht mag.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Antwort
von SaggerBen, 20

kannst du machen, sie muss dann eben nur unkenntlich gemacht/verpixelt werden

Antwort
von Hardy3, 17

Wenn sie sich aber erkennt und meint, andere - die sie kennen - ebenfalls, kriegst du mächtig Stress. Ist das den Vertrauensbruch wert? Das hängt ja Nichtsnutz vom Gesicht ab.

Kommentar von schnuggelbienee ,

Stimmt,aber sie ist ja erst gar nicht auf Facebook und co. Aber ich lasse es lieber sein! Ist denk ich besser so.

Kommentar von Hardy3 ,

Ist sicher besser so . Es reicht ja, wenn eine Freundin ihr das Bild zeigt :" Sag mal, bist du das? Die Figur, der Bikini..."

Nichtsnutz sollte "nicht nur" heißen 

Antwort
von TechnologKing68, 23

Wenn sie wirklich unkenntlich ist, dann ja, aber sie muss komplett unkenntlich sein, wenn ihr Gesicht verzerrt ist, reicht das nicht, wenn man sie sonst noch erkennen kann.

Antwort
von ichwillswissen5, 18

Wenn sieh nicht zu erkennen ist darfst du das

Antwort
von 2Fragensteller0, 18

Ja das kannst du machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten