Frage von ChiwiChicki, 47

Darf man ein Aquarium im Gewerbe (Heim-/Lieferservice) haben?

Mein Papa will sich demnächst ein Aquarium (mit Fischen natürlich) zulegen, aber ist das überhaupt erlaubt? Da wir mit Lebensmitteln arbeiten. Das Aquarium wird vermutlich im Eingangsbereich oder im "Büro" neben der Küche sein, also weit von Lebensmitteln entfernt. Ist es nun erlaubt? Aquarien habe ich bis jetzt nur in Restaurants oder Arztpraxen gesehen..

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von Helmuthk, 17

Dann schau Dir mal China- Restaurants an.

In vielen dieser Gaststätten steht - oft als Raumteiler - ein riesiges Aquarium mit Goldfischen.

Antwort
von Shooteger, 35

Wiw kommst du darauf? Natürlich ist das erlaubt!

Expertenantwort
von Grobbeldopp, Community-Experte für Aquarium, 21

Ja, kein Problem.

Antwort
von GoldmanSachs1, 23

ja das darfst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community