Frage von schnubbelina23, 20

Darf man ein 4 Wochen altes kitten Eine vitaminspritze geben?

Das kitten von meinen Eltern hat so eine spritze bekommen seitdem Durchfall, nichts mehr essen wollen und ist gestorben.. :'(

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Wenn der TA das gemacht hat, wird er sich schon was dabei gedacht haben. Da das Kitten krank war, hat sie scheinbar nicht mehr geholfen.

Antwort
von Worf3333, 12

Ja darf man, aber das Kätzchen war wohl doch zu schwach und dann tötet ein Durchfall leider sehr schnell bei so kleinen Wesen.

Tut mir leid um dein Kätzchen.🙁

Antwort
von FragaAntworta, 10

Dann hätte es man lieber lassen sollen, allerdings kenne ich nat. nicht den Grund warum das gemacht wurde.

Antwort
von FnaticAnswer, 11

Aloha schnubbelina23,

bei solchen Fragen wendet man sich am besten direkt an einen Tierarzt.

LG Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten