In Deutschland gilt ja das Vermummgsverbot auf demos..
Darf man eigtl eine tüte mitnehmen? Weil ich meine eigtl ist die ja auch dafür da...
Und wenn ich jetzt bereits die Tüte aufm kopf habe was machen die sklaven der regierung(Polizei) dann?
Ich frage weil ich demnächst auf ne demo will und nicht weiß ob ich nun mit tasche oder ohne kommen darf
Darf man eigtl...
Antworten (5)
-
1Antwort von
gerhassgerhass
Du bist wohl zu feige, Dein Gesicht zu zeigen? Aber dann sicher große Sprüche machen - das ist genau jene Sorte von Demonstranten, die ich nicht mag.
-
0Antwort von
Guschdi Wenn du nicht vorhast gewalttätig zu werden brauchst du keine Tüte, wenn doch dann wirste sowieso von der Bullerei geknüppelt, für was demonstrierst du denn?
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Gegen atomkraft.. in berlin..
da ich aber nicht weiß wie die bullen da so drauf sind und ich davon ausgehe dass entweder die antifa oder die faschos stress machen und ich nicht mit denen assoziiert werden möchte wollte ich fragen ob ich vllt ne tüte aussetzen kann um abzuhauen ohne angehalten zu werden^^
Kommentar von
Guschdi Du wirst erst recht mit Tüte angehalten, lol?!
Warum sollten Rechte oder Antifa bei Atomkraft mitdemonstieren?
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Die machen bei allem mit... und du hast mich durchschaut... war ne trollfrage^^
Ich geh aber wirklich auf die Demo!
Kommentar von
Guschdi cool ich geh auch auf ne demo am 5. September in Dortmund :)
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Für was ist die denn? Ist nämlich genau derselbe tag
Kommentar von
Guschdi Nationaler Antikriegstag
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Oh man das klingt auch interessant -.- jetzt weiß ich nicht wohin... wie viele kommen denn da etwa?
Kommentar von
Guschdi letztes jahr waren es 1400. Ich schötze dieses Jahr werdn es mehr sein, wenn die Demo erlaubt wird vomm Unterdrücker Staat. Musste dich auf der Seite aufm laufenden halt wann die Sache steigt.
-
0Antwort von
lolrofl11lolrofl11
Die Sklaven der Regierung sind die Bürger, die Polizei sind nur die Sklaventreiber.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Ah so ist das also... aber waren die sklaventreiber nicht die regierung oder was ist die dann? Ich dachte die bürger wären spielfiguren O.o
Kommentar von
lolrofl11lolrofl11 Mit Sklaventreiber meinte ich eine Art Handlanger^^
Kommentar von
Noel1994Noel1994 so macht das natürlich sinn...
-
Und das ist mitunter auch einer der Gründe, warum die Vermummung verboten ist. Denn wer offen zu einer Sache stehen will und demonstrieren gehen will, benötigt keine Vermummung.