Darf man eigentlich weinen, wenn man gerade Kontaktlinsen anhat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist sogar gut wenn du weinst. dann wird deine Auge gut durchgespült.

Das einzige was du auf keinen Fall machen darfst, ist dann an deinen Augen herumzuwischen. Dann kann es passieren, dass du die Kontaktlinse weiter ins Auge schiebst.

Keine Sorge, du kannst sie drin lassen.

Ja 'dürfen' tust du schon, kann dir ja keiner verbieten^^

Natürlich. was ist daran schlimm. Mach dir keine sorgen. Aber bitte Fang jetzt nicht an zu weinen. Lachen ist besser =)

Darfst weinen. xD Ist ja eine Flüssigkeit des Körpers. :D