Gehört ja zur gleichen Firma.
Darf man eigentlich was bei Kentucky Fried Chicken kaufen und sich damit bei Pizza Hut reinsetzen
Antworten (17)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
minnimaus72minnimaus72
eigentlich nicht, wenn es geduldet wird dann aus Höflichkeit dem Gast gegenüber...aber mal ehrlich wenn Du Manager von dem Laden wärst würdest Du es sicher auch nicht toll finden wenn Jemand sein Essen mit bringt, Deine Plätze belegt und nichts bei Dir verzehrt, egal ob es die gleiche Kette ist...zumal alle Läden angehalten werden Umsätze zu machen...denke aus Anstand würde ich selbst nie auf so eine Idee kommen...esse eigentlich immer da wo ich bestelle...alles andere wäre mir eigentlich auch zu doof...
-
1Antwort von
danik123 Natürlich
-
-
0Antwort von
coolibah naja am besten kauft man da gar nich erst die quälen die armen hühner :S
-
0Antwort von
Jan099Jan099
Aber es gehört doch zur gleichen Firma und wenn es kein Franchise ist müsste das doch gehen oder?
Kommentar von
Gerd2Gerd2 ja wenn Dir so sehr daran gelegen ist dann mach es doch. Im Gegenzug kannste ja mal ne Pizza bei Kentucky verputzen wenn das soviel Spass macht.
-
0Antwort von
wirtskataswirtskatas
das wird nicht gerne gesehen und es kann dann passieren das dich der inhaber rausschmeist
-
0Antwort von
colalightcolalight
Es gibt kein Gesetz, das es verbietet. Der Inhaber wird aber wohl von seinem Hausrecht Gebrauch machen und dich bitten zu gehen.
-
-
0Antwort von
antidepriantidepri
Bin mir nicht ganz sicher, die Entscheidung trifft der Betreiber/Inhaber der jeweiligen Lokalität. Gegen "Korkengeld" kann man so ziemlich alles an Speisen und Getränken mitbringen und sonstwo verzehren, nur ist die Frage, ob es sich preislich rechnet.
-
0Antwort von
sataan1337sataan1337
reinsetzen mit sicherheit - ob du da drin essen darfst is die frage ^^ - aber solang der laden net überfüllt is sagen se eigendlich nix - den angestellten kanns ja egal sein
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
wenn man rausfliegen will,m oder bereit ist hohes korkgeld zu zahlen.
-
0Antwort von
BloodsterBloodster
Also ich hab mal ne Tour durch Frankfurt gemacht und bin am ende mit Pommes von Mägges, Burgerking und Kentucky in den Pizzahut rein und hab ne Cola getrunken^^
-
0Antwort von
Ch4rgerCh4rger
wird SEHR ungern gesehn bzw. nicht geduldet
um dir ne Peinlichkeit zu ersparen würd ichs lieber woanders verputzen
-
0Antwort von
TadugorTadugor
wenns niemand merkt oder beanstandet ja, ist doch eine gute Idee.
Kommentar von
Maxi93Maxi93 ja ganz tolle Idee:P
-
0Antwort von
TomatenwurstTomatenwurst
Sowas kann immer der Inhaber selbst entscheiden. Frag doch einfach oder probier es aus.
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Wird wohl nicht erlaubt.
Kommentar von
Gerd2Gerd2 sicher kann man sich damit reinsetzen. Da wird keiner etwas gegen haben, nur essen sollte man den dort nicht.
es ist unhöflich Fragen mit einer Gegenfrage zu beantworten.
Kommt auf die Gegenfrage an. In manchen steckt nämlich die Antwort drin.