Frage von DaDenn, 299

Darf man eigentlich schon knallen z.b böller am 31. Dezember also heute?

Also die Frage ist so darf man schon mittag knallen Oder muss man erst abends

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aeslws46, 242

Normalerweise sollte man erst ab Einbruch der Dunkelheit knallen. Aber die meisten Jugendlichen halten sich eh nicht dran. Ich find knallen als Geldverschwendung aber ist ja net mein Problem.

Antwort
von lutsches99, 239

du darfst am 31.12 und am 1.1 den ganzen Tag knallen. Außer es ist in der Gemeine anders geregelt

Kommentar von WosIsLos ,

Falsch.

Antwort
von Luca52, 214

Ich glaube man darf heute knallen aber erst um 18 Uhr

Kommentar von DaDenn ,

Ich habe gehört das man ab 31.12 00:00 Uhr schon darf also den ganzen tag

Kommentar von WosIsLos ,

Falsch.

Antwort
von WosIsLos, 191

Ab Fr, 01.01.2016, 0:00

Kommentar von DaDenn ,

ne

Kommentar von DaDenn ,

Quatsch!