1

Darf man eigentlich öffentlich in ein Gebüsch/Hecke ect. seinen WC gang erledigen?

Frage von pek2matz pek2matz

Antworten (20)

• 5
    Antwort von Hasii Hasii

Wenn dich jemand dabei sieht und sich gestört fühlt, kann er dich anzeigen.

• 3
    Antwort von miumiu miumiu

nein. was für eine eklige frage.

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Nein. Das dürfen nur Hunde. Und da muß man das große Geschäft sogar wegräumen.

• 2
    Antwort von Wotan14 Wotan14

Kann zur Anzeige führen. Macht aber trotzdem jeder und es wird weiter gemacht werden.

• 1
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Nein. Dafür kannst sogar bestraft werden.

Aber besser ungesehen in ein Gebüsch pinkeln als in die Hose! :D

Nur nicht gegen Häuserwände oder so.

• 1
    Antwort von Daisyline Daisyline

HI,

lieber nicht ...wer weiss wer sich im Gebüsch sich rumtreibt...wenn gehe lieber in einer toilette...ansonsten viel glück

Gruss Daisyline

• 1
    Antwort von miumiu miumiu

darf ich mich vor deine haustür hocken und da mein material hinterlassen? wie würdest du das finden?

Kommentar von pek2matz pek2matzpek2matz

Ja,gut xD

• 1
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

du spinnst wohl, stell dir vor, das macht jeder. weißt du wie das stinkt

• 1
    Antwort von Gewitter Gewitter

ich würde das nicht machen.

• 1
    Antwort von Ferrari2011 Ferrari2011

erregung öffentlichen ärgernisses

• 1
    Antwort von pfefferminzwind pfefferminzwind

Nein, Du machst ja auch nicht in der Schule ein großes Geschäft in den Klassenraum ;).

• 1
    Antwort von corimaus corimaus

nein,...

• 1
    Antwort von goodboy21 goodboy21

nein, ganz klare sache!

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Nein!

• 1
    Antwort von dantes dantes

Nein.

• 0
    Antwort von redbrodi redbrodi

Wenn Leute vom Ordnungsamt rumlaufen und dich dabei erwischen, darfst du zahlen. Ich war mal ganz erstaunt, als ich eine sehr beleibt und offensichlich betrunkene Frau sah, die sich direkt vor einer Ampel mit dem Rücken zur Mauer auf den Gehweg hockte und ein langes Bächlein unter ihr zum Vorschein kam. Ungewöhnlich war an dieser Situation, dass es die Taageszeit des Berufsverkehrs war, eine Masse an Menschen, Bussen und Autos unterwegs waren und sie vollkommen im Freien hockte, ohne Schutz von Bäumchen, Gebüsch, dunkler Nische etc. Sie saß direkt auf dem Gehweg, wo die Menschen an ihr vorbei liefen. Und keiner hat was gesagt, nur geguckt. Ich auch.

• 0
    Antwort von penthesileia penthesileia

Ein allgemeingültiges Gesetz gibt es dafür m. E. nicht. Die Verrichtung der Notdurft scheint eher durch Polizei- oder Stadtverordnungen u.ä. geregelt zu werden. Für die Notdurft sind demnach entsprechende Räumlichkeiten aufzusuchen. Ich bezweifle aber sehr, dass man bestraft würde, käme man denn in die Not, ohne dass die passenden Räumlichkeiten in ausreichend kurzer Zeit erreichbar sind. Mitten im Wald findet man selten eine öffentliche Bedürfnisanstalt.

• 0
    Antwort von mondlicht82 mondlicht82

NEIN, ist sogar eine Ordnungswiedrigkeit und vor allem ziemlich eklig!

• 0
    Antwort von butty09 butty09

nein...aber wenn de es nit mehr aushälsdt was willst du machen

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Ausser du bist ein Hund ... ;))

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

Miau, miau !!!

Kommentar von exbonn exbonnexbonn

Situation Hund:

Du läßt es liegen, ist es eine Ordnungswidrigkeit!

Du tust es mit einem Papiertaschentuch in den öffentl. Mülleimer, dann ist es eine Straftat!
    Du hast nämlich "infektösen Sondermüll" illegal entsorgt!

Du tust es in einen verschlossenen PE-Beutel in den Müll entsorgen - ist ok!

Deutsche Gesetzte....!!!

Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

Katzen dürfen natürlich auch ... da muß niemand entsorgen. Und Vögel. Iltisse und Marder...... und so weiter und so fort. (Kutschenpferde dürfen es ebenso)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.